Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Jugendgruppe

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Alexander Schmidt

Tel: 0172 8339644 
alexander.schmidt@brk-mallersdorf.de 

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unsere Termine

Datum Zeit Ort Anlass
Freitag, 10.05.2024 15:30 - 17:00 Garage Ettersdorf, Ettersdorf 33, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg Heben und Tragen (Jungmitglieder) Details
Freitag, 07.06.2024 15:30 - 17:00 Garage Ettersdorf, Ettersdorf 33, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg Verpflegung (Jungmitglieder) Details
Freitag, 21.06.2024 15:30 - 17:00 Garage Ettersdorf, Ettersdorf 33, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg Hygiene und Infektionsschutz (Jungmitglieder) Details
Freitag, 21.06.2024 15:30 - 17:00 Garage Ettersdorf, Ettersdorf 33, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg Orientierung im Gelände (Jungmitglieder) Details
Freitag, 19.07.2024 15:30 - 17:00 Garage Ettersdorf, Ettersdorf 33, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg Rückblick/ Vorschau (Jungmitglieder) Details